Möbel unterm Dach

Kleiderschrank unter der Dachschräge eine Herausforderung auf kleinem Raum. Der Spitzboden soll zum Elternschlafzimmer werden und braucht hierfür eine Trennwand, eine Zimmertür und einen großen Kleiderschrank. Das Alles konnten wir mit einem von uns geplanten und auf maßgefertigten Schrank realisieren.

Kleiderschrank

Kleiderschrank mit Sondertiefe. Der Raum hinter dem Schrank ist durch das linke Türpaar zu erreichen. Die Front ist in Buche furniert, Korpus Dekor weiß.

Kleiderschrank

Kleiderschrank mit aufgesetzten Leisten und einem Türüberbau.

Ausziehschrank in Nische eingepasst.

Bücherregal

Bücherregal mit integriertem Aktenschrank in einem Arbeitszimmer.

Durch eine vorgezogene Wand mit zwei Türen und dahinter liegenden Regalelementen, wurde ein begehbarer Kleiderschrank bis weit unter die Dachschräge geschaffen.

Regalecke

Regalecke mit quadratischer Teilung, unter Dachschräge, gefertigt in Kirschebaum.

Kleiderschrank

Kleiderschrank über Dachschräge gesetzt, Front in Dekor weiß.

Wohnzimmerschrank

Wohnzimmerschrank unter Dachschräge.

Schrank von Wand zu Wand

Schrank von Wand zu Wand, in Birke furniert, klar lackiert.

Kinderbett

Kinderbett unterm Dach, mit Schubladen und seitlichem Regal

Schrank im Spitzboden, als Abtrennung zum Treppenaufgang. Schrankteil hinter der linken Tür begehbar. Front in Ahorn furniert, klar lackiert.