Galerie /

Badmöbel

 

Beispiele:


Badmöbel / Waschtisch weiß lackiert komplett mit Beleuchtung, Spiegel, Natusteinplatte und zwei eingelassenen Waschbecken

Badmöbel / Waschtisch weiß lackiert komplett mit Beleuchtung, Spiegel, Natusteinplatte und zwei eingelassenen Waschbecken.


Waschtisch mit Spiegel und Lichtboden, nach der Neugestaltung. Fliesenarbeiten waren hier nicht nötig Waschtisch mit Spiegel und Lichtboden, nach der Neugestaltung. Fliesenarbeiten waren hier nicht nötig

1. Bad vor der Umgestaltung.

2. - 4. Waschtisch mit Spiegel und Lichtboden, nach der Neugestaltung. Fliesenarbeiten waren hier nicht nötig.


Waschtischunterschrank in weiß Hochglanz

Waschtischunterschrank in weiß Hochglanz. Die Waschtischplatte war hier schon vorhanden.


Waschtisch mit eingelassenen Becken. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Waschtisch mit eingelassenen Becken und einem Ablageboden unterhalb. Material: Multiplex Eiche furniert, klar lackiert.


Waschtisch mit Ablage und einer mittigen Tür  vor der Installation. Waschtisch mit Ablage und einer mittigen Tür  vor der Installation. Waschtisch mit Ablage und einer mittigen Tür  vor der Installation.

1. Waschtisch mit Ablage und einer mittigen Tür vor der Installation.
2. Spiegelpaneel mit einem angefügten Schrank. Abdeckplatten auf vorhandene Mauer als Ablage. 3. Badewannenverkleidung aus furniertem Sperrholz.

Ausführung aller Teile in Eiche dunkel gebeizt seidenmatt lackiert.


Badschrank in Nische eingepasst. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Badschrank in Nische eingepasst. Ausführung in Buche funiert, klar lackiert.


Waschtisch mit Aufsatz um einen vorh. Mauervorsprung. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Waschtisch mit Aufsatz um einen vorh. Mauervorsprung, die Platte und die Schubkastenfronten sind aus Teakholz geölt und gebeizt.


Waschtisch mit einer Natursteinplatte, Front Kiefer gebürstet, farbig lasiert und klar ablackiert. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Waschtisch mit einer Natursteinplatte, Front Kiefer gebürstet, farbig lasiert und klar ablackiert.


Waschtisch mit Lamellentüren, gelb lackiert. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Waschtisch mit Lamellentüren, gelb lackiert.


Siegelschränke flächenbündig in vorhandene Nische eingebaut. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Siegelschränke flächenbündig in vorhandene Nische eingebaut.


Waschtisch mit Natursteinplatte. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Waschtisch mit Natursteinplatte. Ausführung in Eiche furniert, mit Colouröl behandelt. Der Sockel wurde mit Edelstahlblech belegt.


Schrank in vorhandene Nische eingebaut, unterhalb mit LED-Beleuchtung. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg

Schrank in vorhandene Nische eingebaut, unterhalb mit LED-Beleuchtung.


Waschtisch. Tischlerei Marks und Marks Wentorf bei Hamburg


created by - sehstrand -